Lieblinge des Monats März ’20

Die aktuelle Lage ist zum Mäusemelken, Corona hat uns fest im Griff und ein normaler Alltag  ist derzeit überhaupt nicht möglich. Ich arbeite von Zuhause und baue viele Pausen ein um zwischendurch Kinderbespaßung und lange Spaziergänge zu machen. Vor der Tür ist gähnende Lehre, die Boutiquen und süßen Lädchen haben geschlossen, was natürlich richtig ist. Dennoch kaufe ich trotzdem, der Einzelhandel hat es schwer genug und ist dankbar über jeden Umsatz und auch aus dem Grund habe ich heute wieder die Lieblinge des Monats mit ein paar Inspirationen für den Frühling für Euch zusammengestellt. Diese und weitere Inspirationen findet ihr auf https://www.orsay.com/de-de/ Schaut selbst:

 

 

1 Gürtel im 3er Pack in verschiedenen Farben, gibts hier // 2 Kurze Strickjacke in blau, gibts hier // 3 Geripptes Shirt in schwarz gibts hier // 4 Kurze Jeansjacke, gibts hier // Rock mit Blumenmuster, gibts hier 6 Streifenshirt mit Puffärmeln, gibts hier // 7 Handtasche in blau, gibts hier.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Bis bald,

Mamablogger

 

 

//In freundlicher Zusammenarbeit mit Orsay//