Lieblinge des Monats Januar ’20

Moin Moin,

wie der Hamburger so schön sagt. Wir sind immer noch etwas im Umzugschaos, wie ihr auf Instagram sehen konntet ist mein Freund zu uns gezogen und irgendwie war alles viel mehr Arbeit als gedacht. Der Gute hat nicht nur zu viel Krempel mitgebracht, wir haben auch noch einige Dinge neu kaufen müssen und es gab vieles wovon wir uns trennen mussten, da es aus Platzgründen nicht mehr passte oder es nun doppelt war.

Es zieht sich also alles ein bisschen… Umziehen an sich macht mir Spaß, besonders wenn man etwas verändern oder sich neu einrichten kann, bis alles steht kann es aber auch ziemlich anstrengend sein. Auf der Suche nach Inspirationen und neuen Möbeln/Accessoires bin ich auf einen, mir bis dato nicht bekannten Shop gestoßen, den möchte ich Euch heute mal zeigen: https://www.pharao24.de Wie ihr schon an der kleinen Auswahl die ich für Euch zusammengestellt habe sehen könnt, ist es genau mein Stil, skandinavisch, minimalistisch und modern.

 

 

 

1 Bettbank Kulyna in Beige Webstoff Buche massiv, gibts hier // 2 Stehlampe Vatila aus Stahl in Grau und Buche Massivholz, gibts hier // 3 Loft Design Kleiderschrank Kahilke in Grau aus Kiefer Massivholz, gibts hier // 4 Runder Dielenspiegel Power in Goldfarben aus Stahl, gibts hier // 5 Design Tischlampe Inverno mit Stoffschirm in Weiß und Eiche Schichtholz, gibts hier 6 Raumteilerregal Plestna in Schwarz Metall, gibts hier // 7 Kerzenhalter Dongtana aus Metall in Schwarz (2er Set), gibts hier // 8 Hochflor Teppich Hayato in Creme Weiß und Schwarz 230 cm brei, gibts hier // 9 Kuechenstuhl Lazadro aus Eiche Massivholz im Retrostil (2er Set), gibts hier.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Bis bald,

 

 

 

 

//In freundlicher Zusammenarbeit mit Pharao24//