Hi, Ich bin Claudia!,

31 Jahre jung und lebe mit meinem vierjährigen Sohn Jonathan in Hamburg. Hier haben wir es uns, nach einem doch sehr holprigen und schwierigem Start, richtig gemütlich gemacht. Wir leben seit kurz nach der Geburt in unserer kleinen süssen 2-MannFamilie, die anfangs alles auf dem Kopf gestellt hat. Plötzlich Mama, plötzlich Single, Job weg und Freunde (die die übrig geblieben sind, ihr Mamas kennt das) weit weg. Heute kann ich sagen, sind wir angekommen, wir sind zurück in die Stadt gezogen, haben tolle Freunde, viel Spaß zusammen und ich habe vor kurzem ein 2. Studium Im Bereich Medien- und Fotodesign abgeschlossen. Und ja, es war so anstrengend wie es sich anhört.

Familie, Job und Freizeit sind nicht immer leicht unter einen Hut zubekommen, doch meine freie Zeit ist mir sehr wichtig, nicht nur um meine Akkus wieder aufzuladen, sondern um meiner Leidenschaft, dem Tanzen, DIY Projekte, Mode und Interieur Design nachzukommen oder einfach tolle Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Gern würde ich Euch ein bisschen mitnehmen und euch eventuell sogar inspirieren.