Ich hab nen Neuen! …

… nen neuen Teppich*!

Das geht ja schlag auf schlag hier gerade. Habe ich Euch gerade noch die ersten Einblicke in unsere Wohnung, dem fertigen Kinderzimmer und dem fast fertigen Flur gezeigt, geht es heute mit dem Wohnzimmer weiter. Ich fand es schön wie es ist, allerdings ist es mit so einem Altabaucharme auch nicht schwer einen Raum gemütlich und wohnlich aussehen zu lassen. Ich weiß, dass viele von Euch meinen rosa Sessel mochten, ich auch, aber in der alten Wohnung machte er sich irgendwie besser als hier, daher haben wir uns nach 2 Jahren nun voneinander getrennt.

Auch mein Teppich kam immer gut bei Euch an, das habe ich immer wieder in den Kommentaren unter meinen Instagram Posts gelesen und ihn auch sehr oft in anderen Wohnzimmern auf Instagram entdeckt. Er ist auch wirklich toll, nicht nur die Optik sondern auch Qualität, trotzdem musste er jetzt weichen. Für eine ruhigere, weniger aufregendere Variante.

Ich habe bei Teppich Boss, dem Teppichdieler meines Vertrauens (daher war auch schon der alte), die neue Elle Kollektion entdeckt und genau das gefunden was ich im Kopf hatte, eine ruhige schlichte Variante ohne Langweilig zu wirken, denn er hat ganz kleine schöne Akzente im Muster, die ihn warm und ruhig wirken lassen. Durch das nun ruhigere Wohnzimmer kann ich nun endlich etwas Aufregung an der Wand haben und habe eine Seite in sanftem Morgentau gestrichen, die anderen folgen vielleicht auch noch, aber erstmal lasse ich das so auf mich wirken. Bevor ich zum neuen komme, hier nochmal einen kurzen Blick auf das alte Wohnzimmer:

Der neue Teppich

Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe: Ruhig, clean und gemütlich. Hach ich könnte den ganzen Tag drauf schauen. Und ihn anfassen … denn er ist super weich und, wie ich es von Teppich Boss gewohnt bin, qualitativ hochwertig. Diese Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Seht selbst:

Die ELLE Kollektion

Nachdem ich meinen Teppichtraum gefunden hatte, schaute ich mir auch den Rest der Kollektion an und war kurz in Versuchung, ich fand alle unglaublich schön und ich vermute sie hätten mindestens genauso ein gutes Bild hier abgegeben, hier zeige ich Euch meine Favoriten aus der ELLE Kollektion:

 

 

 Die ganze ELLE Kollektion findet Ihr (hier)

Den ersten Teppich habt Ihr vielleicht erkannt. Richtig, das ist nämlich meiner. Wenn ihr auch gerade auf der Suche seid und sie Euch genauso gefallen schaut doch mal bei Teppich Boss vorbei, auf der Homepage habe ich einen 15% Gutschein entdeckt (gilt auf das gesamte ELLE Decor Kollektion). Und wem der alte jetzt immer noch besser gefällt, findet ihn ebenfalls auf der Seite.

 

bis bald,

 

 

 

 

*PR-Sample

Schreibe einen Kommentar