Lieblinge des Monats November

Hallo aus dem Umzugschaos, Krankenlager, was auch immer. Aber das Gröbste ist überstanden und es wird langsam wieder ruhiger bei uns. Heute möchte ich Euch an dieser Stelle die Lieblinge des Monats aus dem November zeigen. Neben modischen Accessoires auch ein paar Einrichtungsinpirationen, die ich während des Umzugs gesammelt habe oder aber auch schon bei uns einziehen durften:

1 Rollkragenpullover, hm.de // 2 Sessel, sofacompany.com // 3 Handycase, caseapp.de // 4 Topf aus Fayence mit Motiven und Deckel aus Bambus, maisondumonde.com/de // 5 Sneaker Fila disruptor fila.de // 6 Plaid, hm.de // 7 Lampe aus Metall, hm.de // 8 Handgemachter Armbänder im zarten Design, makarojewelry.com // 9 Sitzsack Wal, connox.de // 10 Schreibtisch aus massivem Mangoholz, maisonsdumonde.com.

 

Bis bald,

 

 

*werbung da Verlinkung

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.