Lieblinge des Monats August

 

Hej! Ich war diesen Monat shoppingstechnisch wieder fleißig unterwegs und habe so einige hübsche Teile ergattert.  Meine Lieblinge möchte ich Euch hier gerne zeigen. Diesmal gibt es kein Interior und Co. an dieser Stelle, sondern ausschließlich Mode. Ich mag die aktuelle Mode sehr, liegt vermutlich an der Jahreszeit, unser Sommer gibt sein Bestes und wir können endlich unsere Sommergarderobe zuverlässig ausführen. Luftig, bunt und ganz viel Muster heißt es derzeit. Ein paar herbstliche Teile sind aber auch schon reingerutscht, schaut selbst:

 

 

1 Rucksack in senfgelb,  pull&bear.com // 2 Adidas Original Retroshirt, zalando.de // 3 Weißes Top mit V-Ausschnitt von KIOMI, zalando.de // 4 Rock mir Flowerprint, monki.de // 5 Schwarzer Faltenrock, zalando.de 6 Wollpulli cognacfarbend andotherstories.com // 7 Culotte von pull&bear, pull&bear.com // 8 Oversice Sweater in senfgelb, monki.com.

Ist für Euch auch was dabei?

 

Bis bald,

 

 

*Werbung da Markennennung, keine Kooperation.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.