Lieblinge des Monats Juni

Es ist schon wieder soweit! Ich habe ein bisschen gekramt und Euch hier meine Lieblinge des Monats zusammengefasst. Schaut selbst, vielleicht ist für Euch auch was dabei. So richtig funktioniert das mit der Konsumreduzierung leider immer noch nicht und ich kann alles ruhigen Gewissens empfehlen, gut für Euch, schlecht für meinen Geldbeutel…

1 Als erstes die Nike Air Max 90, nichts Neues, aber immer noch ein Klassiker, gesehen bei zalando.de // 2 Gestreifter Overall von Pull&Bear, gesehen Pull&Bear (offline) // 3 Das unglaublich schöne und mit viel Liebe verarbeitete Dschungelbuch, gesehen bei coppenrath.de // 4 bestimmt schon auf dem Instagramaccount gesehen, aber hier jetzt nochmal: Shorts von Pull&bear, gesehen bei Zalando.de (derzeit sogar reduziert) // 5 Die elegante Skagen Silkmesh Uhr mit super dünnen Gehäuse, gesehen bei skagen.com 6 Rock in Schwarz von Lace & Beads Petite, gesehen bei Zalando.de // 7 Vase in pastellgelb von Sostrene Gene (nur offline).

Bis bald,

 

 

 

//Enthält Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.