SKAGEN watch – Uhren können mehr als nur die Zeit anzeigen…

… nämlich dabei noch unheimlich gut aussehen!

Habt ihr meinen Instagrampost von letzter Woche gesehen? Ich schrieb über Verliebtheit und Nägel mit Köpfen machen, also der schnelle Einzug in die vier gemeinsamen Wände. Ihr kennt mich, damit war natürlich keiner neuer Mann gemeint, sondern in diesem Fall eine neue Uhr. Letzte Woche gesehen und diese Woche schon eingezogen und freue mich sehr darüber. Ich bin ja ein aboluter Designfreak und habe daher immer bestimmte Vorstellungen und diese wurden voll und ganz erfüllt. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 34mm und wirkt daher auch an schmaleren Handgelenken nicht so wuchtig und elegant, auch toll ist das glatte, hochglänzende Silk-Mesh-Band (Die Bänder sind übrigens wechselbar). Es mag sehr ungewöhnlich für eine Frau sein, aber Schmuck trage ich eigentlich nie und deshalb besitze ich auch kaum welchen. Nur am Handgelenk habe ich es gern etwas und eine Uhr trage ich fast täglich. Wie Ihr raushören könnt, hat sie es mir sehr angetan. Nun aber genug geschwärmt, ich verabschiede mich ins Wochenende und verlinke Euch >>hier<< noch schnell die Uhr, bis zum 15.06. könnt ihr mit dem Code “Mesh20″noch 20% ergattern. ?

 

bis bald,

 

 

 

 

// enthält Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.