Frühlingszeit ist Blusenzeit – meine Favoriten für den Alltag

Hej Hej, schön dass ihr vorbeischaut,

vermutlich trotz der sommerlichen Temperaturen. Am Tage habe ich diese heute auch genossen. Zusammen mit meiner besten Freundin haben wir das gemacht, was wir am Wochenende am liebsten machen: Unsere Kameras eingepackt, sind durch die schönen Ecken Hamburgs geschlendert und haben uns von Cafè zu Café treiben lassen. Das Wetter war ein Traum, da die Sonne aber immer wieder kurz verschwand, traute ich mich nicht so ganz in Shirt und Shorts vor die Tür. Ich hatte mir vor kurzem eine Bluse von Mango bestellt und entschied mich heute dafür. Langärmlich und nicht zu dick, eine gute Kombi für dieses Wetter! Nachdem ich kurz unentschlossen war ob ich sie überhaupt behalten sollte, gehört sie derzeit zu meinen Lieblingsteilen. Blusen gehen ja eigentlich eh immer, durch Farben, Form, Schnitt und Muster ist für jeden etwas dabei, am liebsten trage ich dazu High Waist Jeans. Von den einen gebliebten, von den anderen gehasst. Ich gehöre zu den Liebhabern der High Waist Jeans, klar tragen sie immer ein bisschen auf, wenn man nicht gerade groß und super schlank ist. Aber nun, man kann ja nicht alles haben ??‍♀️…

Mein heutiges Outfit seht Ihr hier, die links dazu seht Ihr unten.

 

Bluse von Mango hier

High Wait Hose von Pull&Bear hier

Tasche, ähnliche hier

Sandalen Gabor, ähnliche hier

Ein paar weitere Favoriten zeige ich euch hier, vielleicht ist ja auch was für Euch dabei? Was sind Eure Favoriten?

 

bis bald,

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. 6. Juli 2018 / 9:18

    Die Bluse steht dir wirklich gut. Ich trage aktuell auch total gerne Blusen. Diese kann man einfach mit vielen Dingen kombinieren und sie sind richtig gemütlich.

    • ClaudiaLmann
      13. Juli 2018 / 20:15

      Danke sehr! Ich finde sie auch super und bei dem Wetter einfach die beste Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.