Happy Birthday

Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthdaaaay!

Ok, gesungen habe ich nicht, jedoch schon an ihn gedacht, meinen Blog, den es nun seit einem Jahr gibt. Er ist gewachsen, attraktiver geworden (wie ich finde) und begleitet mich seitdem. Er bereitet mir Freude am Schreiben, Fotografieren und Gestalten, füllt oft meine Abende und lässt mich abschalten. Zur Feier des Tages (der übrigens schon am 25. Januar war), ist mein Blog umgezogen. Mit neuem Design, neuer Adresse, aber vertrauten Inhalten geht es hier in Zukunft weiter und ich freue mich wie Bolle über das Makeover. Und was sagt ihr? Gefällt es auch? Ein paar Feinschliffe fehlen noch und an die werde ich mich jetzt mal machen und mich schon bald wieder melden.

bis bald,

 

 

2 Kommentare

  1. 5. Februar 2018 / 16:16

    Oh, das Ergebnis ist super schön geworden! Herzlichen Glückwunsch

    • ClaudiaLmann
      5. Februar 2018 / 17:57

      Lieben Dank <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.