New Favorite: Pull & Baer

Ich habe vor kurzem  Pull&Bear für mich entdeckt, im Gegensatz zu mir, ist die Marke an Euch vermutlich nicht vorbeigegangen, gegründet wurde das Label nämlich schon vor gut 27 Jahren. International und mit Zielgruppe auf junge Leute starteten sie damals und sind sich bis heute treu geblieben. Weder Mainstreamlooks noch  noch Stereotypen sind  hier Programm, der Fokus liegt auf lässige und entspannte Looks für den Alltag. Auch die Passform gefällt mir richtig gut, als kleine Frau hat man es da ja manchmal nicht so leicht. Die Jeans auf dem ersten Bild habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsjeans, sie sitzt einfach perfekt.

Ich habe Euch mal ein paar meiner Favoriten verlinkt:

_PUC21N014-K11__default__15 _PUC21U01I-A11__default__20 _PUC21I00Q-J11__default__15 PUC21D00U-A11@1.1

_PUC21A01R-Q11__default__13 _PUC21C01H-Q11__default__13_PUC21S000-K11__default__12 PUC21N00H-K13@1.1

Ist für Euch auch was dabei? Habt ihr auch derzeit Lieblingsmarken? Lasse mich ja auch gerne inspirieren.

Bis bald,

IMG_9236

 

// keine Werbung, Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.