Sherlock in Zürich – mein #OOTD

Wieder sicher in Hamburg gelandet, habe ich heute einen kleinen Outfitpost für Euch. Ich habe mich vergangenes Wochenende in Zürich rumgetrieben, Weihnachtsmärkte und die Photobastei besucht, bin durch die Flaniermeile geschlendert und habe etwas Sightseeing gemacht.

… Natürlich nicht allein, aber mein Sohn ist zuhause geblieben und hatte ein tolles Papa-Wochenende. Vermisst habe ich ihn aber schon ziemlich. Wenn ich nicht gerade in Zürich bin, zelebrieren wir die Weihnachtszeit nämlich im Moment sehr. Backen Kekse, verweilen gefühlte Ewigkeiten auf Weihnachtsmärkten (zum Glück haben wir direkt einen vor der Tür) und schauen Weihanchtsfilme. Das werden wir wohl den restlichen Dezember so machen, ich muss gestehen ich bin sehr froh diesbezüglich einen kleinen Anhänger gefunden zu haben, denn auch für mich gibt es nur zwei Jahreszeiten: Sommer und Winter (zumindest bis zum 24.12., danach kann gerne wieder Sommer werden) .

Aber jetzt zu meinem Outfit: Am Blackfriday habe ich mir unter anderem diesen beigen Mantel von Zara zugelegt, ich finde mir fehlt damit nur noch die Mütze und ich gehe als Sherlock durch. ? Trotzdem gefällt er mir und er ist dazu auch noch warm und bequem. Obwohl es ziemlich kalt dort war, habe ich meine Winterboots nochmal zuhause gelassen und nur meine Veja Sneaker dabei gehabt, mit dicken Socken ging’s aber noch ganz gut, schwarze Tasche und Hose dazu, Schal um und fertig. Was sagt ihr?

Den Mantel findet ihr hier: Zara Mantel

Die Schuhe gibts hier: Veja Sneaker

Bis bald,

Claudia

Zara Mantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.