Weekendvibes und mein OOTD

Hallo, da bin ich. Wieder fast gesund und mit einem Outfit of the day für Euch.  Nachdem ich lange genug zuhause rumgelegen habe und mich auskuriert habe, habe ich mich am Wochenende mit einer Freundin verabredet. Wir verbringen am Wochenende gerne Zeit zusammen, eigentlich zu viert, also mit unseren beiden Kindern. Wochenende ist ja meist die heilige Zeit der Familien und abgesehen davon, dass wir wirklich gerne etwas unternehmen, ist es natürlich auch noch praktisch da alle anderen Familien eher keine Zeit haben. Gestern haben wir vier es uns im Vapiano gut gehen lassen und waren anschließend in der Fabrik in Altona. Dort haben wir auch ein paar Fotos von meinem Outfit geknipst. Bomberjacken sind ja eigentlich (auf Grund des Wetters) schon fast wieder gegen Mäntel eingetauscht, diese hat es mir aber trotzdem angetan, besonders die Farbe, das gesteppte Muster und dazu ist sie auch noch Oversize geschnitten.

Man muss sie allerdings mindestens eine Nummer kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfällt. Dazu habe einen einfache Jeans von Only getragen und meine Veja V10 Sneaker (die ich übrigens seit ihrer Ankunft fast täglich trage), unter der Jacke trage ich ein Jeanshemd mit einem weiten Wollpulli. Hält auf jeden fall schön warm, auch bei herbstlichen Temperaturen.. Die Jacke verlinke ich euch wie immer weiter unten. Ich verabschiede mich für heute schon wieder und hoffe, dass ich gesundheitlich erstmal verschont bleibe, aber mit Kitakindern ist das wohl schwer. Zumindest kämpfen wir uns oder besser gesagt, ich mich immer im Herbst/Winter immer durch die kalten Monate. Wer Tipps hat gerne her damit. 🙂

Die Jacke findet ihr hier.

Bis bald,

Claudia

Grossstadtheldin und mini.jpg

 

6 Kommentare

  1. 6. November 2017 / 19:34

    Hey Claudia, I tried reaching you some time ago about a collab but never heard anything back to you. Thought I’d try again via the comments as my mail perhaps didn’t reach you. If you’re open for collabs I’d love to get in touch with you. Feel free to write directly to my email laura@blogerize.com if you’re interested. Thanks 🙂

    • ClaudiaLmann
      19. Februar 2018 / 16:41

      Danke Dir liebe Jelena! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.