Lieblinge des Monats Oktober

ebenfalls

Es ist mal wieder so weit, im Herbst angekommen, habe ich meine Lieblinge des Monats zusammen gefasst und freue mich euch diese in diesem Beitrag zu zeigen. Das ist eine super Abwechslung, denn gerade liege ich mal wieder krank auf dem Sofa und warte auf Genesung. Solche Tage sind ähnlich gefährlich wie Sonntage, man stöbert sich durch die Onlineshops und dann kommt eins zum anderen.. ihr kennt das…

Auch diesen Monat habe ich den Großteil meiner Lieblinge selbst zuhause, lediglich für zwei Artikel hatte ich weder Platz noch Geld. Und nun schaut selbst:

Lieblinge des Monats

1 Als erstes ein Samtkissen in dunkelgrün (Bild aus meinem Wohnzimmer), gesehen bei .hm.com // 2 Brille von Vogue (auch die habe ich derzeit auf der Nase), gesehen bei Fielmann, gibts aber auch online z.B. bei edel-optics.de // 3 Aigle Gummistiefel für die Mama (Nachdem wir einen ganzen vergeneten Sonntag zuhause verbracht haben, habe nun ich mich auch wetterfest gemacht), gesehen bei zalando.de // 4 Sessel in verschiedenen Farben, gibts nur Offline bei Sostrene Grene // 5 Gesteppte Bomberjacke von Moss Copenhagen, gesehen (und bestellt ?) bei zalando.de // 6 Tasche von Mango in blau, gesehen bei shop.mango.com // 7 Nichts neues, aber immer noch sehr beliebt die Muuto Dots, gesehen bei wohn-design.com //  8 zuletzt der Klassiker von Søstrene Grene (ebenfalls ein Foto von mir): das Wandregal in weiß, gints auch in schwarz, nur offline im Søstrene Grene Shop.

Bis bald,

Claudia

img_5351

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.