Weihnachten kommt schneller als man denkt – Geschenkideen für Kleinkinder

Wie kann es eigentlich sein, dass in 52 Tagen schon wieder Weihachten ist? Jonathan tumblr_nzrdr9cNfi1sm9wdio1_500und ich feiern dieses Jahr unser viertes Weihnachten zusammen, alle vier haben wir allein gefeiert, oder besser gesagt mit meiner Familie. Weihnachten zu Dritt gab es nie, aber der kleine Mann feiert den ersten (und zweiten) Weihnachtstag dafür bei Papa. Damit ich nicht kurz vor Weihnachten in Stress gerate (der 24. Ist dazu dieses Jahr noch ein Sonntag!), habe ich mir bereits jetzt schon Gedanken über die passenden Geschenke gemacht. Gern teile ich diese mit euch und vielleicht passt das ein oder andere ja auch bei Euch unter dem Weihnachtsbaum:

Gesamt

Rausgesucht habe ich kleines süsses Angelspiel gesehen zB. Bei mytoys.de // eine Verkleidungskiste, dafür kann man eine einfache Holzkiste nehmen und diese mit verschiedenen Kostümen füllen (außerhalb der Faschings- und Halloweensaison gibt es diese meist stark reduziert, zB. bei H&M) // Ebenfalls von H&M ein süsser Spielteppich, die gibt es mit verschiedenen Motiven // ein süsses Weihnachtsbuch von Tinyfoxes // eine Polizeitstation von z.B. Playmobil // Ein Kinderfahrrad zB. Von Puky // und ein Memoryspiel gesehen bei zB. Mytoys.de.

Viel Spaß beim Geschenke kaufen.

Bis bald,

Claudia

IMG_4918 (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.