Blessed days

Eigentlich müsste ich todtraurig sein, denn eine meiner besten Freundinnen kehrt Hamburg nach diesem Wochenende für längere Zeit den Rücken, und das bin ich natürlich auch. Trotzdem aber auch sehr dankbar überhaupt solche Freunde zu haben und da ich mir sicher bin, dass auch die knapp 900 km Entfernung unserer Freundschaft nichts anhaben können, freue ich mich einfach für sie und genieße das lange Wochenende mit ihr. Mit ihr,  die mir ähnlicher nicht sein kann. Ähnlich heißt auch, dass sie eigentlich für alles Verständnis hat (fast alles ? ), ich sie manchmal nur anschauen muss und sie weiß was ich ihr erzählen möchte oder wie es mir geht. Sie kann übrigens  an meiner Stimme binnen Sekunden meinen Gemütszustand am Telefon erkennen. ? Mit ihr, die am Tag mindestens 5 Sprachnachrichten á 10 Minuten bekommt (und ich von ihr ? ), wir, die die gleichen Werte und Hobbys teilen.

Da uns das Hamburger Wetter, wie so oft, mit Nieselregen und etwas kühleren Temperaturen “überrascht” hat, hat es uns nur kurz u.a. für kurze Spaziergänge und gemeinsames Essen nach draußen verschlagen. Aber der Stimmung konnte es natürlich nichts an haben. Herbstoutfit ausgekramt und los. Das zeige ich euch jetzt mal genauer.

Den Pullover kennt ihr vielleicht schon von den Lieblingen der des Monats, die Hose trage ich bestimmt schon zwei Jahre, sie macht gefühlt ein bisschen schlanker und daher zählt sie – wie soll es anders sein – natürlich zu meinen Lieblingshosen. ?  Die Tasche habe ich bei Mango gekauft, auch diese habe ich im letzten Blogeintrag gezeigt. Da sie mir in gelb so gut gefallen hat, habe ich sie mir einfach zusätzlich nochmal in petrol bestellt. Frauen …

Und jetzt zu meinen neuen Lieblingen, den neuen Sneakern, gestern frisch von Zalando angekommen, nachdem sie ewig ausverkauft waren. Ich bin hin und weg und werde mit ihnen sicherlich gut durch den Herbst kommen – sofern es nicht regnet. Veja V 10 schimpfen sie sich, sind super bequem und gut zu allem kombinierbar. So viel zu meinem heutigen Outfit, ich freue mich jetzt auf das restliche Wochenende und verabschiede mich für heute ❤️

bis bald,

Fashionblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.