Lieblinge des Monats September

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder die Lieblinge des Monats für Euch. Ich bin ja leider ein kleines Konsumopfer, was mir schwer auf den Geldbeutel schlägt, aber schöne neue Dinge egal ob Mode oder Interieur tun es mir einfach immer wieder an. Ein Mix aus beidem möchte ich euch heute zeigen. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug, viele Inspirationen findet ihr ja in den vergangen Blogposts. Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht gefallen sie euch ja genauso wie mir.

Lieblinge des Monats

1 Als erstes der Klassiker von HAY in mintgrün, ich bin ja schon länger hin und weg, aber bisher war er mir einfach zu teuer, irgendwann gehört aber mir, gesehen bei www.design-bestseller.de // 2 Strickpullover von Vila (derzeit im Sale), gesehen bei www.zalando.de // 3 Pflanzenständer in verschiedenen Größen und Farben, gibts nur offline im Søstrene Grene Shop // 4 V-10 – Sneaker low von Veja, gesehen bei www.zalando.de // 5 Ikea Valje Regal in weiß, gesehen bei www.ikea.com (steht aber auch bei mir im Schlafzimmer ? ) // 6 Sneaker weinrot mit Klettverschluss, gesehen bei www.bershka.com/de // 7 Handtasche in senfgelb, gesehen bei shop.mango.com/de.

Bei dem ein oder anderen Teil konnte ich leider nicht wiederstehen, seht ihr also sicher hier und da mal in meinem Instagramfeed oder hier

Bis bald,

Claudia

grossstadtheldinundmini

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.