Outfit of the day – der Herbst kommt!

Angefangen mit einem Frühlingsoutfitpost vor wenigen Monaten hier auf dem Blog sind wir nun schon wieder in einer der kühleren Jahreszeit angekommen und ich habe ein Herbst Outfitpost für Euch.

 

Ich war vergangene Woche mit einer Freundin Essen und im Anschluss ein bisschen bummeln. Nachdem wir festgestellt haben, dass nach einer gefühlten Ewigkeit die Baustelle in der Spitaler Straße in Hamburg verschwunden ist und neben der neuen Passage nun auch die neuen Geschäfte wie Mango, & Other Stories in der Innenstadt glänzen, haben wir uns dort mal ins Getümmel gestürmt. Samstags ist es ja eine ziemliche Nervenprobe, aber wir sind trotzdem fündig geworden. Ich habe bei & Other Stories einen tollen Herbst Oversize Mantel gefunden. Rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber er ist mir trotzdem sofort ins Auge gesprungen und nachdem ich ihn mir dann kurz übergeworfen habe, war es eigentlich schon um mich geschehen. Er ist aus einem ganz tollem Material und super weich. Außerdem passt weinrot natürlich im Herbst immer in den Kleiderschrank. Nebenan bei Mango habe ich eine süsse kleine Tasche in senfgelb und eine kleine in weinrot gekauft (siehe Bilder).

 

Die Schuhe habe ich mir im letzten Jahr gekauft und sie gehören immer noch zu meinen Lieblingsschuhen sobald die Temperaturen wieder sinken. Und schon ist es fertig – mein Herbstoutfit 2017.?? Ein paar schöne Teile befinden sich noch aus dem letzten Jahr in meinem Schrank, sobald ich die wieder hervorhole zeige ich sie euch sicher auch. Wie immer habe ich die Kleidung verlinkt.

Bis bald,

Claudia

fashionblog.jpg

Kommentar schreiben

  1. 17. September 2017 / 13:18

    Obwohl ich mir immer noch den Sommer wünsche, gibt es eine Sache die uns das Wetter etwas versüßt! Solche tollen Outfits! Schöner Blogpost!

    Liebe Grüße
    Jule von
    https://dieduli.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.