Happy six month

ein leises Dankeschön…

Aus einer Laune heraus habe ich vor sechs Monaten innerhalb eines Tages meinen Blog erstellt, ohne mir vorher groß Gedanken über Zielgruppen, Themen, SEO und alles was noch so dazugehört zu machen. Denn eigentlich war mein Ziel einfach das zu machen was ich gerne mache, fotografieren, schreiben, Placeholder Imagedesignen, inspirieren, mit Mode und Gedanken spielen und diese zu Teilen. Man muss meinen Blog nicht mögen, man kann es albern finden, uninteressant oder sich einfach nicht angesprochen fühlen. Trotzdem freue ich mich umso mehr, dass immer wieder Leute auf meinen Blog stoßen, ihnen meine Beiträge gefallen und über mittlerweile über 1.700 Instagram Follower, ihr Verrückten. ☝?

So wie mein Blog jetzt ist mag ich ihn gern, nicht selten schreibe ich aber Beiträge über persönlichere Themen und Dinge die mir durch den Kopf gehen und lasse sie dann auf dem Laufwerk ruhen, vielleicht sollte ich mir da mal einen Ruck geben, könnte also durchaus sein, dass es demnächst etwas persönlicher wird.

Bis bald,

Claudia

Grossstadtheldinundmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.