Bomberjacken

Ein unersättliches Thema oder? Man sieht sie wieder an allen Ecken, bei Frauen bei Männern, unifarbend, mit Mustern, knallig, schlicht…. Ich bin ihnen ja auch hoffnungslos verfallen, dabei habe ich nur zwei. Das ist wenig für meine Verhältnisse, wenn mir etwas richtig gut gefällt. Ich erinnere an dieser Stelle an meinen Sneaker-Beitrag. ?

Vor kurzen war ich mit meiner Freundin im Treppenviertel in Hamburg und trug sie in mint von Noisy May. Hach ich mag sie immer noch sehr gerne, leider ist es hier entweder zu kalt oder zu warm für sie, so dass sie oft einfach nur zuhause am haken hängt. Aber ich spekuliere auf die tage an denen es wieder etwas kälter wird, was nicht heißt, dass ich dringend Sommer bräuchte und mich total darauf freue.

Bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.