Team rosa

Da der Frühling sich nun langsam aber sicher manifestiert hat, habe ich heute mal wieder ein Outfit of the day für euch. Am vergangenem Wochenende war es in Hamburg ja nicht nur frühlingshaft, sondern sommerlich heiß . Ohne Abkühlung konnte man es kaum

Processed with VSCO with f2 preset

Altona

aushalten, zumindest in den Mittag- / Nachmittagstunden. Nachdem ich also von der Elbe zurück war und mich am frühen Abend mit einer guten Freundin zum Essen verabredet hatte, kramte ich besonders tief in meinem Kleiderschrank um ein Outfit zu suchen, welches sicher seit

Processed with VSCO with f2 preset

Altona

Februar sehnsüchtig auf seinen Einsatz wartete, bzw. auf dessen Einsatz ich seit Februar sehnsüchtig wartete. Bereits im Winter habe ich nämlich meinen derzeitigen Lieblingsrock bei H&M gekauft, da er eh eigentlich ein Maxirock war und ich dazu ja auch noch recht klein bin habe ich ihn kürzer genäht. Er ist aus plissiertem Mesh mit elastischem Bund. Das Shirt ist ein Basicshirt von Vero Moda, sehr luftig und angenehm zu Tragen. Die Sandalen mit Keilabsatz sind von Gabor, noch aus dem letzten Jahr. Würde ich mir dieses Jahr sogar nochmal kaufen wenn ich sie nicht schon hätte. Wie immer habe ich alle Teile verlinkt und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback. Habt eine schöne Restwoche.

Bis bald,

Claudia

Processed with VSCO with f2 preset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.