Lieblinge der Woche

Da bin ich schon wieder. Zu einem Thema welches wie für mich gemacht ist, ich zeige euch meine Lieblinge der Woche. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich viel zu häufig in Onlinehops rumsurfe. Und wird mal wieder eine Frage in den Raum geworfen wie “Ach man, ich hätte so gerne einen Jumpsuit… in blau… vielleicht mit Spaghettiträgern… und schwarzen Applikationen…” drehen sich die Blicke zu mir, denn vermutlich habe diesen vor kurzem im Netz gesehen oder ich kann innerhalb der nächsten zwei Minuten fünf zur Auswahl vorschlagen. ? Da ich mir natürlich nicht alles was ich so sehe leisten kann, zeige ich euch meine Lieblinge der Woche trotzdem, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Bildschirmfoto 2017-05-16 um 21.16.15

1 An erster Stelle, wie anscheinend bei vielen, das Tom Hilfiger 90er Logo Shirt in grau, leider gerade überall ausverkauft 🙁 gesehen bei tommy.com 2 Fjallraven Rucksack in rosa, gesehen bei amazon.de 3 Schnürer von Cox (ich konnte nicht widerstehen), gesehen bei Goertz.de 4 Bomberjacke von Noisy May (auch diese musste ich leider kaufen ?), gesehen bei kastner-oehler.at 5 Kimi Sonnenbrille, gesehen bei Zalando.de  6 Die Keilsandale L’Autre Chose hat es mir auch angetan, zum Normalpreis für mich natürlich nicht vorstellbar, aber gerade reduziert und wenn ich könnte… ich würde ? gesehen bei zalando.de

Bis bald,

Claudia

IMG_3223

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.