Ostern 2017 – OOTD Mintliebe

Ostern 2017 … oder besser gesagt Outfit of the day, denn mein Osterwochenende war eigentlich wenig festlich dieses Jahr und Fotos gibts ausschließlich vom Outfit.

IMG_0322 img_0417.jpg IMG_0183

Kein Eier suchen, kein Osterbrunch, kein Osterfeuer, was aber auch nicht schlimm war. Ich selbst habe mir eine neue Kamera von Canon zu Ostern geschenkt ?, also doch ein bisschen Feiertagsstimmung ?. IMG_3222 Jonathan war bzw. ist bei seinem Papa und ich habe meine freie Zeit etwas genossen. War reichlich verabredet und war auf einer coolen Party im Uebel und Gefährlich. Leider fanden auch andere diese Party so cool, dass wir über 45 Minuten draußen in der Kälte und teilweise bei Regen anstehen mussten ?. Aber es hat sich gelohnt. Vom heutigen Tag habe ich ein paar Bilder die ich euch zeigen kann, aber auch die sind wenig festlich. Eine Freundin war zu Besuch, wir waren  etwas spazieren bei dem überraschend tollen Wetter und  haben direkt meine Kamera eingeweiht. Ich muss sagen die Investition hat sich sehr gelohnt.

Getragen habe ich heute eine Mom Jeans, ja die tragen sehr auf, aber ich mag sie trotzdem gerne, dazu Adidas Gazelle Sneaker in mint und einen casual basic Pullover von H&M, ebenfalls in mint und drüber eine gesteppte blaue Bomberjacke. Auch wenn alles in allem sehr schlicht und unspektakulär ist, trage ich es trotzdem im Moment total gerne, was auch an der meiner Schwäche für mintfarbene Kleidung derzeit liegen könnte.

bis bald,

Claudia

IMG_0273

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.