OOTD – Casual/chic Look

Hach was war das für ein Wetterchen dieses Wochenende, ok Samstag war ausbaufähig aber Sonntag war traumhaft. Da mein Blog eh eher von Bildern lebt als von Texten, IMG_0714halte ich mich auch heute wieder kurz und zeige euch einfach in ein Paar Bildern mein Outfit of the Day. Ich war am Samstag mit einer lieben Freundin verabredet, wir haben ein bisschen die Stadt unsicher gemacht und uns in ein nettes Café gesetzt. IMG_0596Ich hatte ein schwarzes schlichtes Kleid von Kala Berlin an mit einer Strumpfhose und Adidas Superstar. Die Tasche ist von Vero Moda. Das trage ich so übrigens auch gerne im Büro, je nachdem ob was wichtiges ansteht, dann statt Sneaker schicke schwarze Schuhe. Passt eigentlich immer. Außer an unserem heutigen Tag im Zoo ?, mein heutiges Outfit ist auch gar nicht erwähnenswert, Schlabberpulli, Jeans und Sneaker. Wusste ja nicht ob mein kleiner Mann mich nicht doch noch zwingt den Kletterturm zu erklimmen, zu Rutschen oder ihn aus irgendwelches Gewässern zu fischen in denen er versehentlich gefallen ist. Alles schon gehabt.  ☝?Ich wünsche euch dann erstmal einen tollen Start in die neue Woche, immerhin ist es eine kurze Woche… mit schlechtem Wetter … Ach man, ständig wird man angefüttert mit dem tollen Wetter und dann ist alles wieder vorbei. Wenn ihr Lust habt zeige ich euch nächste Woche nochmal ein OOTD.

Bis bald,

Claudia

IMG_0464

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.