#OOTD – Pastellrosa

Dass ich Sneakerverrückt bin ist ja bekannt, daher gibts es heute keine große Überraschung oder ausgefallene Klamotte an dieser Stelle. Ich habe mich heute mit einer guten Freundin zum Kaffee und einen kleinen Spaziergang getroffen und habe mich IMG_0231IMG_0237 für meinen neuen rosa Mantel (der zuvor ganz furchtbare ausgefranste Ärmel hatte die ich direkt umnähen musste) entschieden, eine Momjeans (schade dass die Männerwelt diese Hosen so hassen ? , das liegt wohl daran dass die schon ein bisschen auftragen. Ich trage sie trotzdem total gerne!) und ein paar Sneaker entschieden. Das Adidas Gazelle Modell mag ich neben den Superstars derzeit am liebsten und dazu passt die Farbe noch hervorragend zum Mantel, der übrigens von Mango ist. Ich finde ja mit Pastellfarben kann man nie was verkehrt machen und zu bei dem Wetter derzeit sowieso nicht.

Bis bald,

Claudia

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.