OOTD – Der Frühling wird kommen

Okay, wir haben erst Anfang Februar, aber das erste Wochenende mit knapp 10 Grad liegt hinter uns und er wird kommen… der Frühling! Ich bin gewappnet! ? Bereits letztes Jahr habe ich mich im Frühjahr unsterblich in einen Oversize Mantel von Cartoon verliebt, aber es sollte nicht sein, er war ständig ausverkauft. Es kam der Sommer und im Herbst ging das Spiel von vorne los, verfügbar und zack ausverkauft. Ein Trauerspiel. Ende des Jahres war ich aber mal am schnellsten und habe ihn sogar im Angebot ergattern können. Einziges Problem, es gab ihn nur noch zwei Nummern größer als ich eigentlich trage, ich griff trotzdem zu und ließ ihn mir vom Schneider kleiner schneidern. Insgesamt kam ich damit sogar viel günstiger weg also ich dachte ??

img_9490 img_4791 img_9420

Und da laufen wir nun, mein Mantel und ich. So schlicht und doch stilsicher kann man dazu einfach alles kombinieren, Jeans, schwarze Hosen, Sneaker, Boots… Er ist aus ganz weichem angenehmen Oberstoff und auch innen sehr angenehm. Bei der hellen Farbe und dem weichen Stoff wird er definitiv ein Fall für die Reinigung sein und ich habe jetzt schon das Horrorszenario vor Augen, wenn mir mein 3 jähriger Sohn einen Lolli reingeklebt oder seinen Kakao auf ihn draufkleckert.?

Ich denke er wird eines der Kleidungsstücke die wir alle kennen, sie bleiben, werden oft getragen und selbst wenn wir aus dem Schrank etwas anderes greifen erfreuen wir uns einfach daran dass es da ist.

img_9559

Bis bald,

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.