Fell – aber bitte kein echtes

Ich verliebe mich ja regelmäßig in schöne Dinge, nicht selten in schöne Kleidungsstücke. Diesmal in meine neue Felljacke (wie oben bereits steht, kein echtes Fell) und ich finde sie hat einen eigenen Blogeintrag verdient. Wie den Großteil meiner Kleidungsstücke, habe ich sie im Sale ergattert. Sie war über 50% reduziert und ich dachte mir, sie könnte getragen vielleicht ganz cool aussehen. Also habe ich sie bestellt und ein paar Tage auf mich wirken lassen, das mache ich oft mit bestellter Kleidung, ich hänge sie ein paar Tage auf Kleiderbügel an die Schränke in meinen Schlafbereich und in der Regel erübrigt sich nach ein paar Tagen draufschauen und vorbeigehen die Grübelei ob sie bleiben oder doch die Rückreise antreten. Es gibt natürlich auch noch die Stücke, in denen man sofort schockverliebt ist, aber das ist eine andere Geschichte. ?

img_5051

Sie ist übrigens von der Marke Mymo, ich habe gesehen, dass sie noch mehr coole Sachen in den Onlineshops haben. Was ich mich auch diesmal wieder sehr amüsiert hat, war die Reaktion meiner besten Freundin. Sie ist mein größter Kritiker und ich bin immer sehr dankbar für ihren Rat und ihre Kritik! Oft beginnt ihr Satz mit “Nein Claudia! Das kannst du echt nicht anziehen!…”, “Das ist nicht dein ernst!”, “Puh.. bist du sicher?!” Nicht nur in Bezug auf Kleidung, auch bei alltäglichen Dingen. Das Ende vom Lied ist eigentlich immer, dass ich zu einem unserer Treffen erscheine und mit den Worten:” Das sieht ja doch echt gut aus, steht dir super!”, “Also jetzt wo du es anhast, gefällt es mir echt richtig gut.” begrüßt werde. ? So auch mit dieser Jacke, ich muss zugeben manchmal mache ich es mir dann fast ein bisschen zur Aufgabe, sie dann am Ende zu überzeugen. ? Nicht selten kommt es dann übrigens vor, dass die Kleidungsstücke, nach einiger Zeit, dann auch bei ihr einziehen. Das heißt für mich dann soviel wie “Challenge accepted und gewonnen”. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.